Geschäftsbedingungen
1. Allgemeine Informationen
1.1.
www.fdvshop.ch
Wird von Annitak Ltd betrieben, dient als Händler des Rekords, ein in Patroklou Kokkinou registriertes Unternehmen, das bei Patroklou Kokkinou, 5 Büro 2 Strovolos, 2000, Nikosia, Zypern. Registrierungsnummer Er 393130 CNCL B.V. Ein Unternehmen registrierte 4 Fransche Bloemweg, Willemstad, Curaçao ist von den Gesetzen von Curacao unter der Master Gaming License 1668 / Jaz lizenziert und reguliert. Registrierungsnummer 149289.
1.2. Diese Vereinbarung legt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen fest, die eine verbindliche Vertragsverhältnisse zwischen Cresus Casino und jedem Spieler, der sich mit dem Casino anmelden, darstellt.
1.3. Das in diesen Bedingungen festgelegte kommerzielle vertragliche Vertragsverhältnisse unterliegt den in Zypern geltenden Gesetzen.
1.4. Es ist wichtig, dass alle Spieler lesen, akzeptieren und erklären, an die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, bevor Sie auf diese Website registrieren, registrieren oder spielen.
1.5. Wenn der Spieler mit einem der folgenden Bedingungen nicht einverstanden ist oder nicht von ihnen gebunden sein möchte, raten wir dringend, den Standort sofort zu verlassen und kein Konto mit Cresus Casino zu öffnen.
1.6. Die Bedingungen können von Zeit zu Zeit überarbeitet werden, und es ist die alleinige Verantwortung des Spielers, diese Seite regelmäßig zu lesen (mindestens einmal im Monat). Wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert werden, informiert das Unternehmen die Spieler, bevor die neuen Regeln in Kraft treten.
1.7. Wir empfehlen, dass alle Spieler alle relevanten Regeln, Richtlinien und Transaktionen aufzeichnen.
1.8. Der Spieler kann das Unternehmen nicht halten, seine Mitarbeiter, Büros, Direktoren, Lizenznehmer, Händler, Großhändler, Partner, Tochtergesellschaften, Werbetreibende, Promotoren oder andere Agenturen, Medienpartner und Einzelhändler, die für Kosten oder Aufwendungen verantwortlich sind, oder für Verbindlichkeiten und Schäden kann als Ergebnis des Spielers entstehen; (I) Eingabe, Verwendung oder Wiederverwendung der Website (ii) Verwendung von Materialien auf der Website, (iii) Eingabe, Verwendung, Verwendung oder Wiederverwendung des Servers (ivi) Teilnahme an den Spielen oder (v) Annahme von Preisen.
1.9. Diese Bedingungen können in mehreren Sprachen bereitgestellt werden. Während wir uns bemühen, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in allen verfügbaren Sprachen genau zu übersetzen, im Falle einer Diskrepanz oder Inkonsistenz zwischen der englischen Sprachversion und den Versionen in anderen Sprachen, ist die englische Sprachversion als Hauptreferenz und im Falle von Streitigkeiten.
2. Ein Konto eröffnen.
2.1. Persönliche Informationen
2.1.1. Kyrillische, griechische, arabische und andere nicht lateinische Skripts sind nicht erlaubt.
2.1.2. Die persönlichen Daten sollten immer nur in lateinischen Buchstaben eingegeben werden. Angeforderte und zur Verfügung gestellte Überprüfungszwecke und bereitgestellte unterstützende Dokumente sollten die gleichen Informationen in lateinischen Buchstaben tragen.
2.1.3. Um mit uns zu spielen, muss der Spieler ein Konto eröffnen, durch das er / sie auf unsere verschiedenen Produkte zugreifen kann. Um ein Konto zu eröffnen, muss der Spieler den Registrierungsvorgang abschließen. Bei der Registrierung wird der Player aufgefordert, seine / ihre "E-Mail-Adresse", "Passwort" einzugeben und die folgenden Informationen einzugeben. "Vorname", "Nachname", "Vollständige Adresse" einschließlich "Stadt", "Postleitzahl" und "Land", gültige "Telefonnummer", "Geschlecht" und "Geburtsdatum". Der Spieler stimmt zu, komplette, genaue, aktuelle und nicht irreführende Informationen bereitzustellen. Der Spieler erklärt sich weiterhin ein, uns unverzüglich zu informieren, wenn sich diese Informationen ändern.
2.1.4. Der auf dem Konto des Player registrierte Name muss mit dem rechtlichen Namen und Identität des Players entsprechen. Darüber hinaus muss es auch mit dem Namen der Finanzierungsoptionen (Bankkarten, Ewallet, Bankkonto) oder einer anderen Zahlungsmethode übereinstimmen, die zur Einzahlung oder Rücknahme von Geldern verwendet werden.
2.1.5. Der Spieler kann nur ein einziges Konto in unserem Casino besitzen. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Konten zu schließen, die auf irgendeine Weise auf dieselbe Person geöffnet werden. Wenn Sie feststellen, dass Sie auf mehr als ein Spielerkonto auftreten oder können, müssen Sie uns sofort benachrichtigen.
2.2. Passwort
2.2.1. Der Player wird empfohlen, ein Passwort zu erstellen, das Groß- und Kleinbuchstaben, alphabetische Zeichen, Sonderzeichen und Zahlen enthält. Die vorgeschlagene Mindestlänge beträgt sechs Zeichen.
2.2.2. Der Spieler sollte sein Login und Ihr Passwort nicht an Dritte weitergeben. Es ist die Verantwortung des Spielers, seine Kontoinformationen, das Login und das Passwort geheim und vertraulich zu halten. Jede nicht autorisierte Nutzung des Anmeldes oder des Kennworts des Spielers ist die alleinige Verantwortung des Spielers und gilt als seine Verwendung.
2.2.3. Sie werden uns unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie vermuten, dass Ihre Anmeldeinformationen einem Dritten bekannt geworden sind. Der Spieler ist für alle Aktivitäten auf seinem Konto verantwortlich, und alle Transaktionen werden als gültig angesehen, wenn Sie die korrekten Anmelde- und Kennwortdaten eingeben, und wird angenommen, dass der Spieler, der ursprünglich bei uns registriert ist.
2.3. Gesetzesalter - Überprüfung
2.3.1. Die auf dieser Website angebotenen Spiele sind auf Einzelpersonen eines negativen Alters von 18 Jahren (je nach Wohnsitzland) und älter., Jeder unter dem gesetzlichen Alter ist verboten, sich auf dieser Website anzumelden, einloggen, zugreifen oder Tätigkeit durchzuführen.
2.3.2. Wir behalten das Recht, jederzeit die Identität und das Alter des Spielers zu überprüfen.
2.3.3. Wenn Sie nach dem Abschluss der Altersüberprüfung nach dem Abschluss der Altersüberprüfung folgen, wird der Spieler nach dem gesetzlichen Alter identifiziert, der Gewinne wird verfallen, und das jeweilige Konto wird geschlossen.
2.4. Profil-Updates
2.4.1. Um Änderungen an den registrierten persönlichen Daten eines Spielers vorzunehmen, müssen wir verwandte unterstützende Dokumente und / oder Informationen überprüfen, die von den zuständigen Behörden in der Gerichtsbarkeit des Spielers (z. B. Adressaktualisierung - Nachweis der neuen Wohnadresse, Änderung des Nachnamens - Ehezertifikat, verifizieren. Bankdaten - neue Bankverbindung). Wir behalten uns das Recht vor, Einschränkungen ohne vorherige Ankündigung anzuwenden oder ein Konto zu schließen, in den Fällen, in denen wir Beweise für Nichtkonformen oder Verstoß gegen diese Bedingungen finden.
2.5. Gewartete Länder
2.5.1. Alle Spieler sind in Cresus Casino willkommen. Zu Beginn des Versuchses, ein Konto auf unserer Website zu eröffnen, ist es jedoch die ganzen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass er nicht gegen Rechtsvorschriften oder Glücksspielregulierung in Gewalt in seiner Gerichtsbarkeit verlinkt.
2.5.2. Wir akzeptieren keine Spieler aus den Ländern, die in die folgenden Kategorien fallen:
- Länder, die von Finanzregler als hohes Risiko oder überwachte Gerichtsbarkeiten klassifiziert wurden.
- Länder, in denen Online-Glücksspiele strengstens verboten sind.
- Länder, die von unseren wichtigsten Dienstleister als kritisches oder hohes Risiko aufgelaufen sind oder als kritisches oder hohes Risiko eingestuft wurden.
-
Sonstige Länder.
Diese Länder, während sie variieren können; sind, aber nicht beschränkt auf die unten: Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikaner Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Weißrussland, Belgien, Benin, Bermuda, Bhutan, Bonaire, Sint Eustatius und Saba, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bouvet Island, Britisches Indisches Ozean-Territorium, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burundi,, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, China, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling) Inseln, Kolumbien , Comoros, Kongo, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Zypern, Tschechien, Dänemark, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falklandinseln (Malvinas), Färöer, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Guam, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Heard Island und McDonald Islands, Heiliger See, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Iran (Islamische Republik), Irak, Irland, Isle of Man, Israel, Italien, Jersey, Jordanien , Kasachstan, Kenia, Korea (Demokratische Volksrepublik), Kuwait, Kirgisist Eine Demokratische Republik Lao, LAO, Liberia, Libyen, Litauen, Macao, Malawi, Malaysia, Mali, Malta, Marshall, Mauretanien, Moldawien, Montserrat, Marokko, Mosambik, Niederlande, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk-Insel, Norden Mazedonien, Nordmariana-Inseln, Oman, Pakistan, Palästina, Philippinen, Pitcairn, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Rumänien, Russische Föderation, Ruanda, Saint Helena, Ascension und Tristan Da Cunha, Samoa, Sao Tome und Principe, Saudi-Arabien , Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Singapur, Sint Maarten (niederländischer Teil), Slowenien, Somalia, Süd-Georgien und die Südwichwichinseln, Südsudan, Spanien, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Svalbard und Jan Mayen, Schweden, Schweiz, Syrische Arabische Republik, Tadschikistan, Tansania, Thailand, Timor-Leste, Tokelau, Tonga, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Turks und Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika, u NITED STAATE MINDERE AUTING Islands, Usbekistan, Vietnam, Jungferninseln (britisch), Jungferninseln (US), Westsahara, Jemen, Sambia, Simbabwe.
3. Datenschutz-Bestimmungen
3.1. Präambel - Sicherheit.
3.1.1. Nach Anmeldung bei Ihrem Player-Konto werden alle sensiblen Informationen, die an und von Cresus Casino-Site gesendet werden, mit der 256-Bit-Secure Socket Layer (SSL) -Technologie verschlüsselt. Auf einer sicheren Seite sehen Sie das Vorhängeschloss-Symbol in der URL Ihres Webbrowsers. Das verwendete SSL-Zertifikat wird von DIGICERT ausgestellt und überprüft.
3.2. Persönliche Datensätze
3.2.1. Cresus Casino stellt sicher, dass die personenbezogenen Daten unseres Kunden in Bezug auf die Rechte des betroffenen Kunden und unseren regulatorischen Verpflichtungen oder Empfehlungen ziemlich rechtmäßig erhalten und verarbeitet werden. Es ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden sichere und benutzerfreundliche Browsingbedingungen genießen können. Diese Informationen können an Strafverfolgungsbehörden oder unsere Datenverarbeitungsdienstleister für Prüfungszwecke offenbart werden, wenn sie mit unseren rechtsverbindlichen Pflichten oder Pflichten entsprechen. Cresus Casino verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre und persönliche Informationen zu schützen.
3.3. Persönliche Datenretention.
Persönliche Informationen, die wir sammeln, wird sich sicher mit den gesetzlichen Anforderungen an Datensicherheit und Retention aufbewahrt. Bei geltenden Gesetzen und Vorschriften ist Cresus Casino erforderlich, um eine sichere Online-Liste aller registrierten Akteure zu erhalten. Darüber hinaus ist Cresus Casino erforderlich, um alle während der Registrierung eingereichten personenbezogenen Daten zu behalten, und alle Daten, die während der operativen Periode eines Spielers eingereicht haben Mindestens fünf Jahre nach der Transaktions- oder Kontoverschluss des letzten Spielers. Cresus Casino wird solche Informationen für den Zeitraum beibehalten, der von anwendbaren Gesetzen und Glücksspielvorschriften erforderlich ist.
3.4. Plätzchen
3.4.1. Die Website von Cresus Casino erfordert die Speicherung kleiner Daten, nämlich Cookies, auf der Festplatte der Spieler. Cookies werden verwendet, um ein besseres Spielerlebnis und ein schnelleres Surfen für den Spieler bereitzustellen. Die Verwendung eines Cookie ist in keiner Weise mit den persönlichen Informationen des Spielers verbunden. Bitte beachten Sie, dass Cresus Casino-Website t verwendet werden kann, während Cookies deaktiviert sind.
3.5. Kampagnen
3.5.1. Cresus Casino kann NEWSLETTEREN, die Promotionsinhalte / Material wie Boni und freie Spins an seine registrierten Kunden enthalten, senden.
3.5.2. Kunden können sich jederzeit von den Newsletter abmelden, indem Sie auf die Schaltfläche "Abbestellen" am Ende der E-Mail klicken. Eine ähnliche Option finden Sie in "Mein Konto" - Abschnitt "Einstellungen" des Abschnitts Ihres Player-Kontos
3.5.3. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzbestimmungen haben oder uns in Verbindung setzen möchten, um sich damit an, wie wir Ihre Daten umgehen, senden Sie bitte eine E-Mail an
[email protected]
4. Risikomanagement
4.1. Spieler garantieren uns, dass er / sie den Standort nicht für eine rechtswidrige oder betrügerische Tätigkeit nutzen darf und dass die vom Spieler auf dem Gelände verwendete Geldquelle nicht aus illegalen und kriminellen Aktivitäten stammt.
4.2. Der Spieler ist verboten, seine / ihr Konten an andere Personen zu verkaufen oder zu übertragen, sowie von seiner E-Mail-Adresse und einem Kennwort an Dritte.
4.3. Cresus Casino ist in der Verpflichtung, jeden Kontoinhaber zu überprüfen, der sie mit den Bestimmungen entspricht und seinen Spielern eine sichere Glücksspiele zur Verfügung stellt.
4.4.1 Um die während des Registrierungsvorgangs eingegebenen persönlichen Daten erfolgreich und vollständig zu bestätigen; Wir werden die Inhaber der Spielerkonten fragen, um ihre Identität jederzeit zu überprüfen. Daher sind die Player-Kontoinhaber einig, uns alle angeforderten Dokumente zur Verfügung zu stellen, um ihre Registrierungsinformationen und die finanziellen Details zu bestätigen, z. B. aber nicht beschränkt auf:
• Front- und Rückkopien eines von Regierung ausgestellten Identifikationsdokuments.
• Vollständige Kopie eines Adressnachweises, der in den letzten 3 Monaten ausgegeben wurde.
• Kopien der Front- und Rückkopien von Finanzierungsoptionen / Methoden, die auf unserer Website oder auf andere Dokumente verwendet werden, die Ihre Geldquelle anwenden, wie dies erforderlich ist.
Die Kopien der von uns zur Verfügung gestellten Dokumente müssen klar, lesbar, in Farbe und in hoher Qualität sein. Die angeforderte Dokumentation sollte in Ihrem Player-Konto an den Abschnitt "Dokumente" gesendet werden, indem Sie auf "Mein Konto" und dann "Dokumente" klicken.
4.5. Wir behalten uns das Recht vor, Beschränkungen anzuwenden oder die Konten zu kündigen, in denen die eingetragenen Inhaber die angeforderte Dokumentation innerhalb von 7 Tagen von der Anfrage nicht zur Verfügung gestellt haben. Einschränkungen für Spielerkonten könnten auch angewendet werden, bis die vollständige Überprüfung unserer Zufriedenheit abgeschlossen ist.
4.6. Sollten wir angemessene Gründe an der Annahme haben, dass ein Spieler versucht, die Sicherheitsprüfungen zu entgehen oder sich auszuweichen, liefern falsche Informationen, die Dokumente einreichen, die geschmiedet oder gestohlen werden, und / oder in kriminellen Tätigkeiten, das Ergebnis ist, ist das Ergebnis nicht nur der unmittelbare und unwiderrufliche Schließung von Das betreffende Konto des Spielers, der Spieler wird jedoch auch der schwarzen Liste der Betreiberspieler hinzugefügt. Die Banken werden ebenfalls mitgeteilt, und der Spieler berichtete den zuständigen Behörden an.
4.7. Die Spieler dürfen nur ein aktives Konto bei uns zu jedem Zeitpunkt halten. Alle Ähnlichkeiten zwischen mehreren Konten in irgendeiner Weise, die auf dieselbe Person verweist, können eine Anfrage von unserer Sicherheitsabteilung auffordern. Wenn ein Spieler versucht, mehr als ein Konto mit Cresus Casino zu eröffnen, könnten sie systematisch blockiert werden. Das Casino behält sich das Recht vor, alle Einlagen, Gewinne oder Boni zu verlieren, die während der Verwendung eines zusätzlichen aktiven Spielerkontos gesammelt oder aufgelaufen sind.
4.8. Wir behalten uns das Recht auf unserem Ermessen vor, nach zusätzlichen Dokumentationen zu bitten, Überprüfungen gegen bereitgestellte oder abgerufene Informationen durchzuführen. oder einfach nur mit dem regierenden Compliance-Anforderung zu bleiben.
5. Was sind die allgemeinen Bonusregeln?
5.1. Gewinne sind frei von Wettenanforderungen.
5.2. Der Spieler kann den Bonus nicht zurückziehen.
5.3. Kein Spieler kann mehr als ein Konto haben. Wenn Cresus Casino einen Kunden mit mehreren Account erkennt, behalten wir uns das Recht vor, Maßnahmen zu ergreifen, die wir angemessen halten.
5.4. Die maximale Wette, die bei der Verwendung eines Bonus zulässig ist, beträgt 5 € pro Spin und 0,5 € pro Betreffzeile.
5.5. Sie dürfen keine Wetten von 25% oder mehr von Ihrem Gesamtbetrag auf einer einzigen Spielrunde aufgeben. Die Spieler, die dieses Limit überschreiten, könnten möglicherweise ihren Bonus und Gewinnen aufweisen, die für den Bonus anwendbar sind.
5.6. Alle unsere Boni können nur einmal pro eindeutiger Benutzerkennung verwendet werden, z. B. nicht beschränkt auf: IP-Adresse, Förderinstrument (Kreditkarte, E-Wallet usw.) Gerät oder Haushalt.
5.7. Ihre Boni werden nach 14 Tagen automatisch verfälscht.
5.8. Gewinne, die von Willkommensboni ohne Anzahlung generiert werden, sind auf einen maximalen Rückzugsbetrag von 100 Euro beschränkt.
5.9. Boni sind als Erweiterung der Spielerfahrung eines Kunden zu genießen und sollte als solche genossen werden. Cresus Casino behält sich das Recht vor, jedes Kundenkonto zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Spielespiel in diesen allgemein akzeptierten Richtlinien ist. Diejenigen, die sich bemühen, Boni zu missbrauchen, werden gerne weiterspielen, sind jedoch nicht für weitere Boni geeignet.
5.10. Cresus Casino behält sich das Recht vor, alle Boni zu widerrufen und / oder zu stornieren, von denen wir beurteilen, dass der Richter durch Missbrauch des Systems erhalten wurden.
5.11. Cresus Casino behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung von Einlagen, Überweisungen von Waagen oder Gewinnen, die auf dem Konto generiert wurden, nicht auszutreten, wenn wir den Verdacht auf Bonusmissbrauch aufgetreten sind. Missbrauch beinhaltet, ist jedoch nicht darauf beschränkt, mehrere Konten zu öffnen, um zusätzliche Boni oder Vorteile zu erheben.
5.12. Wir behalten uns das Recht vor, den Nachweis Ihrer Identität, des Alters und des Ursprungs von Geldern jederzeit zu erfordern, bevor Sie Ihr Konto mit einem Bonus ansprechen.
5.13. Cresus Casino behält sich das Recht vor, die Struktur des Bonusprogramms jederzeit zu ändern.
6. Echtes Geld
6.1. Allgemein
6.1.1. Der Spieler erklärt sich damit einverstanden, dass Einlagen und Auszahlungen, die auf der Website initiiert werden, von der Zahlungsprozessor- und / oder Finanzinstitution von Drittanbietern verarbeitet werden, die als "Zahlungsdienstleister" (PSPs) bezeichnet werden. Für die Förderung einer solchen Verarbeitung ermächtigt der Spieler uns somit unwiderruflich, wie nötig, solche PSPs anzulehnen, Kontoeinlagen und Rückzugsanfragen aus dem Konto seines Spielers zu lösen, und stimmt nicht zu, dass Cresus Casino solche Anweisungen auf seinem Namen ergeben kann. Darüber hinaus stimmt der Spieler zu, an den Bedingungen und Bedingungen jedes anwendbaren PSP gebunden zu sein, und im Falle eines Konflikts zwischen dieser Vereinbarung und den Bedingungen der PSP-Bedingungen setzt diese Vereinbarung durch.
6.1.2. Wenn Sie auf unserer Website eingeben und spielen, erkennen Sie an, dass Sie beim Spielen von Glück durch die Nutzung unseres Services und / oder der Software, die Sie in der Gefahr des Geldens haben, Geld zu spielen. Es ist die alleinige Verantwortung des Spielers, die Verluste anzunehmen, die durch das Konto des Spielers gelitten haben.
6.1.3. Alle Fonds werden verarbeitet, in der von der Registrierung ausgewählten Währung verarbeitet und aufrechterhalten, sofern nicht anders angegeben.
6.1.4. Cresus Casino führt systematische Überprüfungsverfahren aus, um zumindest die Identität des Spielers nach eigenem Ermessen zu bestätigen.
6.1.5. Transaktionen werden überwacht, um Geldwäsche- und Terrorismus-Finanzierungsaktivitäten zu verhindern. Verdächtige Aktivitäten werden den zuständigen Behörden gemäß den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften gemeldet.
6.1.6. Bei der Auswahl einer Zahlungsmethode stimmen Sie den Angaben zu den Angaben zu, und auf Kosten oder Servicegebühren, die auf den Einlagen und / oder Auszahlungen gelten, die Sie durch eine solche Zahlungsmethode treffen, wenn vorhanden.
6.1.7. Die Spieler dürfen den Betreiber nicht als Finanzinstitut behandeln. Wir werden keine Aktivitäten tolerieren, die darauf abzielen, Geld auf unserer Website zu sparen oder zu verbergen, mit unseren Standort, hauptsächlich, um Geld von einem Zahlungskonto an einen anderen zu übertragen, Währungen auszutauschen, und so weiter.
6.1.8. Aus Gründen der Sicherheits- und Geldwäsche Gleiches gilt für Untersuchungen von Konten.
6.1.9. Zahlungs-Transaktionen werden von Annitak Ltd verarbeitet. Ein Unternehmen in Patroklou Kokkinou, 5 Büro 2 Strovolos, 2000, Nikosia, Zypern.
6.2. Ablagerungen
6.2.1. Wenn Sie ein Konto bei Cresus Casino eröffnen, werden die in Ihrem Gerichtsbarkeit verfügbaren Zahlungsmethoden auf der Kassiererseite des Kontos Ihres Player angezeigt, wenn Sie auf "Einzahlung" klicken. Wir verlangen, dass Sie eine Mindesteinzahlung vornehmen, bevor Sie das Real spielen können Geldspiele. Dies kann sich von Zeit zu Zeit beim alleinigen Ermessen des Unternehmens ändern.
6.2.2. Ablagerungen auf der Website sollten mit der alleinigen Absicht gemacht werden, auf unsere Spiele mit echtem Geld zugreifen zu können.
6.2.3. Der Spieler stimmt zu, dass er / sie nur gültige und rechtmäßig gültige Finanzinstrumente nutzen soll.
6.2.4. Minimale und maximale Grenzwerte gelten für Einlagen, abhängig von der Ablagerungsmethode und so, wie ausschließlich von Cresus Casino bestimmt wird. Wir behalten uns das Recht vor, die jeweiligen Grenzwerte jederzeit zu ändern, wenn wir uns so angemessen halten.
6.3. Abhebungen
6.3.1. Der Spieler muss zunächst eine Anzahlung erstellen und mindestens einmal einsetzen, um berechtigt sein, Geld von seinem Konto zurückzutreten. Alle Rücktrittsanfragen unterliegen den Transaktionsgrenzen, die sich von Zeit zu Zeit im alleinigen Ermessen des Unternehmens ändert.
6.3.2. Jeder nachfolgende Betrag, der auf dem Konto eines Player-Kontos hinterlegt ist, muss mindestens einmal in voller Weise eingewalten sein, um einen Rücktritt in Frage zu stellen.
6.3.3. Es ist wichtig anzumerken, dass die Erklärung und Zahlung von Anwesenen und allen geltenden Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit allen von Ihnen verliehenen Gewinnen und sonstigen Zahlungen an Sie sind Ihre alleinige Verantwortung. Das Unternehmen kann bei Bedarf von den einschlägigen Rechtsvorschriften oder Vorschriften von Gewinne berichten und / oder zurückhalten.
6.3.4. Auszahlungen des Spielers können nur an die Konto- und Zahlungsmethode bezahlt werden, von denen die Anzahlung des Spielers entstanden ist. Falls wir uns sonst entscheiden, oder wenn wir dies nicht tun können, beeinflussen wir den Rücktritt auf alternative Konten im Namen des Players, sobald das Eigentum an einem solchen alternativen Konto bestätigt und bestätigt wurde.
6.3.5. Wenn Sie mit mehreren Zahlungsmethoden einlädt, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Rückzug an solchen Zahlungsmethoden aufzuteilen und jeden Teil durch die jeweilige Zahlungsmethode nach Ermessen und gemäß den Regulierungen und Richtlinien zu verarbeiten.
6.3.6. Wir behalten uns das Recht vor, weitere Informationen und / oder Unterlagen in Bezug auf Ihr Alter, Identität, die Quelle von Fonds und den Wohnort des Wohnsitzes nach den Einlagen oder vor einem Rückzug vorzunehmen, insbesondere vor Ihrem ersten Rückzug, um Ihr persönliches und finanzielles Mittel zu bestätigen Details, bevor Sie die von Ihnen veröffentlichten Fonds haben.
6.3.7. Falls keine (weitere) Überprüfung als notwendig erachtet wird, bemüht sich Cresus Casino, Auszahlungen 1 Geschäftstag nach der Anfrage von den Spielern zu verarbeiten. Jede Rücknahme kann Sicherheitshinweise für Sicherheitsbewertungen unterliegen, die vom Unternehmen erforderlich sind.
6.3.8. Während der Auszahlungsanforderungsüberprüfungszeitrahmen kann der Player seine Auszahlungsanforderung aufheben, indem er 'mein Konto' besucht hat; Abschnitt "Rücktritt". Ob die Abkündigung vom Spieler oder von uns gemacht wurde; Es berechtigt den Spieler nicht auf eine Entschädigung, wenn er wählt, wenn er mit den Fonds in seinem Konto spielt, bevor eine Auszahlungsanforderung bestätigt wurde.
6.3.9. Große Auszahlungen können länger dauern, um verarbeitet zu werden, da sie durch verbesserte Prüfungen benötigen, bevor sie von unserer Sicherheitsabteilung genehmigt werden. Sollte der Gesamtbetrag von Ihnen ausstehenden Auszahlungen von 10.500,00 € übersteigen; Die angeforderten Fonds werden in Schritten von 2.500,00 € pro Woche bis zur vollständigen Abwicklung gezahlt.
6.4. Geldtransfer
6.4.1. Spieler können Geld nicht von einem Konto an einen anderen übertragen
7. Aufgabe des Kontostands
7.1. Wenn Ihr Konto keine Anmeldung aufzeichnet und / oder loggen, um sich für einen Zeitraum von zwölf (12) aufeinanderfolgenden Monaten (der "Gnadenfrist") nicht aufzunehmen, gilt Ihr Konto als inaktiv.
7.2. Sobald Ihr Konto inaktiv angesehen wurde, werden Sie davon mitgeteilt, und sollten Sie die verbleibenden (abnehmbaren) Fonds innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Tag nicht abheben von 10 EUR (die "inaktive Kontogebühr"), die von Ihrem Kreditkonto-Kontostand vom ersten Tag unmittelbar nach der Anmutsperiode abgezogen wird und danach weiterhin alle dreißig (30) Tage in Rechnung gestellt wird.
7.3. Mitteilungen, die per registrierte E-Mail gegeben werden, müssen gültige und effektive Mitteilungen für den Zweck dieses Artikels darstellen.
7.4. Wenn Ihr Konto keine Anmeldung aufzeichnet und / oder sich für die 12 aufeinander folgenden Monate nach der Anmutfrist anmelden, wird der Restbetrag aufgehört und an die einschlägigen Behörden überwiesen.
8. Spiel
Diese Seite wurde entwickelt, um Spiele anzubieten, die fair und unvoreingenommen sind
8.1. Spieler können die Spiele im Demo-Modus kostenlos kostenlos, ohne echtes Geld zu wetten, oder sie können sich anmelden und für echtes Geld spielen.
8.2. Die Spieler sind verboten von der Verwendung von Geräten wie Robotern oder einem anderen Programm für externe Spielerhilfen (EPAS), das das normale Spiel verzerren, und geben dem Spieler einen unfairen Vorteil. Die Spieler müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen, ohne die Informationen außerhalb der anderen Informationen als derjenigen, die während des eigenen Spiels der Spieler erhalten wurden.
8.3. Die Spieler erklären sich damit einverstanden, dass Schritte unternommen werden können, um die Verwendung verbotener Programme zu verhindern, die diesbezüglich, jedoch nicht darauf beschränkt sind, dass die von der Casino- / Poker-Raumsoftware gleichzeitig ätigsten SOFTWARE-SOFTWARE-SOFTWARE NICHT beschränkt sind.
8.4. Kommunikationsfehler treten gelegentlich auf. Einsätze werden nur bestätigt, wenn er auf unseren Servern empfangen wird. Sollte es eine Pause in der Kommunikation geben, nachdem Sie einen Wetten aufgestellt haben und auf unseren Servern empfangen wurde, wird es unabhängig vom Ergebnis noch gültig angesehen. Sie werden informiert, dass es akzeptiert wurde, sobald die Kommunikation wiederhergestellt ist.
8.5. Wenn ein Spiel gestartet wird, schlägt aber ein ungenaues Ergebnis aufgrund einer Aufschlüsselung der Spielkonto-Management-Software und / oder des Spiels und / oder des Zufallszahlgenerators (RNG) aus oder produziert jedoch alle Einsätze und Gewinne, die von diesem Spiel ausgehen storniert werden und der Game-Konto-Kontostand wird vor dem Start des Spiels in seine Position wiederhergestellt.
8.6. Wenn ein Spieler seine Sitzung während eines aktiven Spiels mit der Firma trennt, wird der Betrag des Anteils an das Spiel des Kunden zurückgegeben, außer in diesen Fällen, in denen der Anteil bereits ins Spiel eingegangen ist und zugunsten des Gewinnspielers übertragen wurde.
8.7. Wenn das Unternehmen aus irgendeinem Grund falsch ist, gilt Ihr Kontostand, ist Ihre Verantwortung, das Unternehmen des Fehlers unverzüglich zu informieren und das Unternehmen das falsche Guthaben zurückzuzahlen.
8.8. Im Falle der Software oder der Fehlfunktion von RNG wird die Höhe des Anteils an den Spieler zurückgegeben.
8.9. Wir behalten uns das Recht vor, ein Spiel in unserem absoluten Diskretion ohne Ursache zu kündigen, wenn es technische Schwierigkeiten gibt, die das Spiel beeinflussen.
8.10. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle gewonnenen Gewinne zu stornieren, die als Ergebnis eines Fehlers auf dem Server- oder Spielsystem oder einer anderen Fehlfunktion erhalten werden. Sie verzichten in dieser Hinsicht auf alle Ansprüche und Entschädigung. Jeder Spieler, der diese technischen Fehler missbraucht, unterliegt dem Gerichtsverfahren, das vor den zuständigen Gerichten gebracht wird.
9. Fehler im System
9.1. Die Nutzung von Fehlern, Programmierfehler oder redaktionellen Fehlern, die an den eigenen Vorteil des Spielers verwendet werden, ist untersagt und als "Bug-using" bezeichnet. Es wird erwartet, dass jeder Spieler den Bediener sofort oder einen Site-Administrator benachrichtigt, sobald ein Fehler entdeckt wird. Die Spieler, die Bugs zu ihrem eigenen Vorteil verwenden, haben ihr Spielerkonto, solange er unsere technischen Teams annimmt, um das Konto des Spielers an das wieder herzustellen, was es vor der Nutzung des betreffenden Fehlers hatte. Die gleichen Regeln gelten für Spieler, die Fehler oder Unregelmäßigkeiten nicht melden.
9.2. Da alle auf dieser Website aufgeführten Aktionen und Änderungen aufgenommen werden, (Registrierung, Kontoänderung, Einkäufe, Auszahlungen, Betten usw.), kann der Bediener ein Konto vor dem Erscheinungsbild von Fehlern oder Programmieren in seinen ursprünglichen Status zurückgeben Bugs, in Bezug auf den Verhaltenskodex der Site.
9.3. Wenn eine der oben genannten Vorfälle auftritt und sie negativ auf einen Spieler- oder Cresus-Casino auswirken, wird der Spieler alle unfair verlorenen Fonds neu gutgeschrieben, oder es werden Mittel vom Konto des Spielers für alle zu unfair gewonnenen Fonds belastet.
9.4. Die Site-Administratoren bestimmen zu ihrem alleinigen Ermessen, ob ein Spieler eine Situation genutzt hat, profitiert oder versucht hat, von einem Fehler, Programmierfehler oder redaktionellem Fehler in Bezug auf den Verhaltenskodex zu profitieren. Sobald dies ermittelt wurde, ermittelt der Site-Administrator, welche weiteren Maßnahmen ergreifen möchten, ob er mit einem "Rollrücken" des Kontos oder deren Schließung fortzufahren. Der Spieler muss diese Regeln und Vorschriften und Modus operandi im Voraus zusammen mit den möglichen Entscheidungen annehmen, die nach der Veranstaltung aufgenommen werden könnten.
10. Beschwerden
10.1. Sollte der Spieler jederzeit mit unserer Website, dem Kundenservice unzufrieden sein, oder fühlen Sie sich in irgendeiner Weise, dass wir nicht seinen / ihren Erwartungen gelebt haben, er / sie kann eine Beschwerde an senden
[email protected]
mit dem Wort "Beschwerde" im Subjekt. Die Beschwerde wird sofort an unserem Management weitergegeben. Wir werden mit seiner / ihrer Beschwerde in kürzester Zeit umgehen.
Telefon: +14188009187 (Zeilen sind von 10:30 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet. MDT (Bergtagszeit))
11. Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, betrügerische, schlaukrige oder missbräuchliche Aktivitäten
11.1. Wenn der Spieler bei der alleinigen Entscheidung des Unternehmens als betrogen oder versucht hat, das Unternehmen in irgendeiner Weise betrügen oder versucht zu haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Spielmanipulation, unethisches Spiel, Gebrauch von Strategien, um untreue Gewinne herzustellen, zum Beispiel: progressive oder negative Wettsysteme wie Martingale; Paroli-Wettsystem, die umgekehrte Labouchere usw.
- Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Machen Sie unwahre und / oder böswillige Anmerkungen im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens in allen Medien oder Forum.
Oder wenn das Unternehmen solide Gründe hat, um den Spieler betrügerischer oder schlauziger Aktivitäten zu glauben oder zu vermuten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- die Verwendung von gestohlenen Fondsquellen.
- Die Einreichung von freundlichem Rückbelastung.
- Versuch der Geldwäsche.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine der folgenden Aktionen anzuwenden:
a) void volle oder teilweise Gewinne.
b) Wenden Sie Sicherheitsbeschränkungen auf das Konto an.
c) das Konto kündigen.
d) Verpfändung von Kontostand.
e) Zirkulieren Sie diese Informationen an die zuständigen Behörden und / oder dessen Netzwerkanbieter
11.2. Im Interesse des Datenschutzes, der Sicherheit und der Vermeidung von Betrug erlaubt das Unternehmen nicht den Einsatz von Kommunikationskanälen, die in den Diensten und / oder der Plattform enthalten sind, um Angebote, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder zu fördern (ob der Spieler oder ein Drittel Partei). Der Player ist ausdrücklich von der Buchung von Informationen oder der Kontaktaufnahme mit unseren Kunden verboten, um Angebote, Produkte oder Dienstleistungen zu anbieten oder zu fördern.
12. Verantwortungsbewusstes Spielen
12.1. Glücksspiele ist eine lustige Art, Zeit zu verbringen, und es kann sehr unterhaltsam sein, aber wir möchten die Spieler ermutigen, die in Betracht ziehen, dass sie dabei gefährdet sind, süchtig zu werden, um Hilfe zu bitten, insbesondere wenn sie aufgrund von übermäßigem Glücksspiel in finanzielle Schwierigkeiten geraten . Sollte dies der Fall sein, raten wir dringend, jegliche Glücksspielaktivitäten sofort aufzuhören und professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt eine Reihe von Organisationen, um zwanghafte Spieler zu unterstützen, darunter: Glücksspieltherapie, Spieler anonym und Gam-Anon.
12.2. Wir bieten eine Vielzahl von Tools an, um Sie bei der Verwaltung Ihres Glücksspiels zu unterstützen, die Sie im Bereich Play Safe Ihres Kontos finden können. Jeder Spieler kann anfordern, ihre Ablagerungsgrenzen zu senken und / oder einen temporären oder dauerhaften Selbstausschluss anzuordnen. Jeder Antrag zur Reduzierung einer Einzahlungsgrenze oder der Erhöhung der Periode des Selbstausschlusses wird sofort wirksam, während er anfordert, Ablagerungslimits zu erhöhen oder den Zeitraum des Selbstausschlusses zu verringern, kann erst nach mindestens 7 Tagen erfolgen, von dem Datum der Anfrage wurde empfangen und nur beim Ermessen des Bedieners. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten.
12.3. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Abkühlungszeitraum von bis zu einem Jahr durchzusetzen, oder eine eindeutige Schließung von Konten mit:
• häufige temporäre Selbstausschlüsse oder;
• Häufige temporäre Self-Exclusions-Anfragen.
12.4. Die Anfrage zur Entsperren eines Kontos vor dem Ende seiner Selbstausschlussperiode wird von unserer zuständigen Glücksspielabteilung systematisch überprüft. Es könnte außergewöhnlich genehmigt sein; aber dieses; nur zum alleinigen Ermessen des Casinos.
12.5. Für den Fall, dass ein Spieler erfolgreich ist, um ein neues Konto mit falschen Daten oder über jegliche Schlägermittel während seiner Selbstausschlussperiode zu eröffnen, wird die Haftung für Verluste, die diesem Spieler entstanden sind, als Folge der Öffnung dieses neuen Kontos auf den Spieler fallen nicht auf Cresus Casino oder seinem Bediener.
12.6. Jeder Antrag, den verbleibenden Restbetrag in den Kunden zu ziehen, der in den Kunden begünstigt wird (ohne Bonusfonds) sollte vor allen Selbstausschlüssen eingereicht werden und kann nicht während der Selbstausschlussperiode validiert werden.
12.7. Bei einem bestimmten Selbstausschluss- oder Kontoverschluss nach verantwortungsbewussten Glücksspielproblemen ist der verbleibende Saldo, der in den Kunden begünstigt ist (ohne Bonusfonds), nur berechtigt, bis der Wert der Anzahlung zurückzutreten, aus der die Gewinne dieses Gleichgewichts entstehen .
13. Erstattungen
13.1. Fonds unfair verloren oder belastet aufgrund von eventuellen Buggerungen, die die Finanz- oder Glücksspielaktivitäten betreffen, werden dem Konto des Players gutgeschrieben und für den Rücktritt in Höhe des Spielers berechtigt.
13.2. Andere Erstattungen können in außergewöhnlichen Umständen verabreicht werden, und allein auf den Ermessen des Managements.
13.3. Standardmäßig werden die Erstattungen nur über dieselbe Zahlungsart und auf dieselbe Finanzierungsquelle verarbeitet, durch die eine Kaution vorgenommen wurde.
13.4. Sobald die Entscheidung, mit einer Erstattung zurückzuführen ist, wird die Rückerstattung innerhalb der folgenden 3 Werktage eingeleitet. Der Begünstigte sollte die Fonds innerhalb der 7 Werktage nach der Erstattungseinleitung erhalten.
13.5. Das Management wird immer verfolgen, was es in solchen Fällen als die schönste Lösung ist.
14. Urheberrechte ©
14.1. Alle Rechte, Patente, Marken und anderen geistigen Eigentumsrechten auf irgendeinem Material oder inhaltlich (einschließlich ohne diese Liste sind erschöpfend, alle Software, Texte, Marken, Logos, Sounds, Illustrationen, Daten, Symbole, Spiele, Unterscheidungszeichen, Videos, Bilder, Schnittstellen, Bildschirme sowie auf der Website sichtbare Nutzungsbedingungen ("Inhalte") gehören zu unserem Betreiber oder wurden von den Besitzern der Rechte als Teil des Dienstes für unseren Vorteil gewährt. Verwendung solcher Inhalts- und geistigen Eigentumsrechte Dazu ist es ohne die vorherige schriftliche und ausdrückliche Zustimmung des Eigentümers nicht zulässig und stellt keine gesetzlich strafbare Verletzung dar. Alle Rechte sind reserviert.
15. Essentials von Anti-Geldwäsche (AML) -Verfahren
15.1. Als Bediener bemühen wir uns, die Prävention von Geldwäsche-Waschungsgesetz und allen assoziierten Vorschriften einzuhalten. Cresus Casino ist entschlossen, vollständig auf der Wache zu sein, um Fälle von Geldwäsche und Finanzierung des Terrorismus zu verhindern, und werden alle Anstrengungen unternehmen, um sich von solchen Aktivitäten zu schützen.
15.2. Alle Transaktionen werden überwacht und / oder überprüft, um Geldwäsche zu verhindern. Wir können den Konto des Spielers aussetzen, blockieren, schließen und / oder Geldeinbehalten gemäß den relevanten Anti-Geldwäsche-Richtlinien abschließen.
15.3. Daher gilt das Unternehmen die folgenden Aktionen:
15.3.1. Verhindert, dass Spieler von hohem Risiko oder nicht seriösen Rechtsvorwürfen aus dem hohen Risiko oder nicht renommierbaren Rechtsvorgaben gespielt werden.
15.3.2. Bittet alle Spieler, ihre Identifikationsdetails während des Eröffnungskontos zu erfüllen und mit allen Informationen und unterstützenden Dokumentationen bereitzustellen, die erforderlich sind, um der anwendbaren AML-bezogenen Verordnung einzuhalten.
15.3.3. Hält in seinem Besitz eine sichere Liste aller registrierten Akteure, deren Identifikations- und Transaktionsdokumentation.
15.3.4. Verhindert, dass Minderjährige vom Zugriff auf den Zugriff und die Verwendung der Site.
15.3.5. Verhindert, dass Spieler mehr als ein Konto eröffnen oder arbeitet.
15.3.6. Lehnt oder blockiert anonyme Konten oder Konten in fiktiven Namen, in denen der wirtschaftliche Eigentümer nicht klar und einfach identifiziert werden kann.
15.3.7. Verbietet Geldtransfers an und von den Spielern. Die Fonds können von den Spielern nur von elektronischen und rückverfolgbaren Finanzierungsoptionen auf unserer Ablagerungsseite erhalten werden.
15.3.8. Erfordert, dass die zur Ablagerung verwendete Geldquelle zum Kontoinhaber des Spielers gehört.
15.3.9. Erfordert ebenfalls, dass die Gewinne nur an den Begünstigten ausbezahlt werden, die dem Kontoinhaber des Spielers und nach ordnungsgemäßen Anti-Geldwäsche-Kontrollen gehören.
15.3.10. Verhindert die Übertragung von Mitteln zwischen Konten oder Kontoinhabern über die Site.
15.3.11. Überprüft den Hintergrund und die Absichten von komplexen oder großen Transaktionen und allen Transaktionen, die wahrscheinlich mit der Geldwäsche oder der Finanzierung des Terrorismus zusammenhängen.
15.3.12. Kooperiert mit allen relevanten Verwaltungs-, Durchsetzungs- und Justizbehörden in ihren Pflichten, um kriminelle Aktivitäten zu verhindern und zu erkennen.